Legenden Tarmaniens

Das Halloween-Event am Harz

Der entweihte Altar

2017 (abgeschlossen)

Die Reisenden waren auf dem Weg zur Stadt Kimera und trafen auf dem Weg dorthin im Wald auf zwei Priester. Diese baten die Reisenden um Hilfe, da der Altar ihres Gottes Stratos entweiht wurde. Die Reisenden beseitigten die Untoten, die sich um den entweihten Altar angesammelt hatten und führten ein Ritual durch. Anschließend setzten sie ihre Reise fort.


Das Entkommen aus der Anderswelt

2018 (abgeschlossen)

Die Reisenden sind tot. Die Magier, die zuvor den Altar des Stratos entweiht hatten, haben die Reisenden getöten, nachdem sie sie im Wald zufällig trafen. Jedoch gab der Gott Stratos ihnen eine zweite Chance, wodurch die Reisenden die Ewigkeit nicht in der Anderswelt verbringen mussten. Sie mussten es durch den Limbus schaffen, der für Sterbliche wie ein Labyrinth ist. Mit großer Anstrengung schafften es die Reisenden hindurch und bekamen ihr zweites Leben.


Die Pest in Kimera

2019 (aktuelle Planung)

Ort: Am Dammteich, 38704 Liebenburg, OT Döhren

(Ortsausgang Klein Döhren Richtung Weddingen)

Google Maps: 51.992449, 10.448019

 

Die Reisenden sind in der Stadt Kimera angekommen und stellen fest, dass die Pest, die sie zuvor bereits in einigen Gesichtern gesehen hatten, sich auch in der ganzen Stadt breit gemacht hat. Es stellt sich schnell heraus, dass diese keinen normalen Ursprung hat. Die Reisenden müssen nun herausfinden welchen Ursprung die Pest hat und wie man die Menschen davon heilt.


[Titel in Bearbeitung]

2020 (in Bearbeitung)

Die Reisenden erleben ihr vorletztes Abenteuer in dieser Geschichte.


[Titel in Bearbeitung]

2021 (in Bearbeitung)

Die Reisenden erleben ihr letztes Abenteuer in dieser Geschichte.